Über uns

Jan Pfeif­fer

Gebür­ti­ger Hil­des­hei­mer und Visio­när. Jan ist Geträn­ke­tech­no­loge und hat sich beim Stu­dium in Lemgo so rich­tig ins Bier ver­liebt. Seit­dem plant und bas­telt er daran eine eigene Braue­rei auf­zu­bauen. Nach dem Sprung­brett als „Kuckucks­brauer“ mit sei­ner Marke Höde­ken Bräu ging es schon 2014 in die Pla­nung das alte Was­ser­werk in die eigene Braue­rei zu verwandeln.

Malte Feld­mann

Malte Feld­mann sucht nach Lecke­reien und har­mo­ni­schem Geschmack. Die Har­mo­nie mit Kom­pa­gnon Jan wurde bereits im Stu­dium erkannt und mit der Hil­des­hei­mer Brauma­nu­fak­tur zu einer pro­fes­sio­nel­len Part­ner­schaft. Davor konnte er als Brau­meis­ter in einer Wie­ner Gast­haus­braue­rei sei­ner Expe­ri­men­tier­freu­dig­keit und Krea­ti­vi­tät freien Lauf lassen.

Chris­to­pher Gieseke

Chris­to­pher Gie­seke, gelernt um zu blei­ben. Die Zusammen­arbeit mit Chris­to­pher nahm nach einem von ihm ange­sto­ße­nen Prak­ti­kum Fahrt auf. Der gelernte Koch hat in der Hil­des­hei­mer Brauma­nu­fak­tur eine Lehre zum Brauer und Mäl­zer absol­viert und ist seit 2020 als Geselle im Betrieb für die Pro­duk­tion und das Wohl der Gäste mitverantwortlich.